Fußball auf dem Kieler Ostufer
Fußball auf dem Kieler Ostufer

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • FbWM.online (Mittwoch, 24. April 2019 00:30)

    Liebe Grüße an die TUS. Sind bei einer Recherche auch euch gestoßen. Ich hoffe man liest sich bald mal.

  • Dieter Buenning (Samstag, 23. Juni 2018 23:27)

    Ich nfreue mich, daß es offenbar wieder eine 2. Herrenmannschaft gibt, und hoffe, daß sie zustande kommt und eine gfute Saison spielt. Wichtig ist auch eine gute Zusammenarbeit zwischen 1. und 2. Mannschaft.

  • Tauro (Mittwoch, 09. Mai 2018 09:09)

    Moin Moin in die alte Heimat :-)

    ich verfolge ab und zu auch über eure Seite die aktuellen News rund um Fußball. Habe eben gemerkt das auch ein Gästebuch hier ist. Deswegen nun auch mal von mir ein lieber Gruß in die alte Heimat und bitte weiter so !!

    Ich komme in den Sommerferien sicher wieder zu Besuch mit der Familie.

    Alles Gute und Ahoi.

  • Sven (Freitag, 23. Juni 2017 09:59)

    Hallo Marco, vielen Dank

  • Marco Wöhe (Freitag, 23. Juni 2017 06:06)

    Moin,

    klasse Seite und ich kann Eure Jugendarbeit nur loben.
    Sehr nette D-Jugend II.

  • Klaus (Dienstag, 20. Dezember 2016 10:20)

    Eine sehr nette Seite habt ihr. Gefällt mir wirklich gut. Macht weiter so!

  • Yvonne und Sven (Freitag, 01. Juli 2016 11:01)

    Vielen Dank, Mädels ...

    TuS Mädchen werden erwachsen, habt Erfolg !

  • Nicole (Samstag, 18. Juni 2016 22:41)

    Nettes Turnier heute bei euch - auch wenn es keine Markierungen und die Spielzeit zu kurz war :-)
    Viele Grüße an den besten Schiri ohne Schuhe!! ;-)
    L Gruß, Nicole Prange (Spielermum)

  • TuS Obermünstertal (Dienstag, 12. Januar 2016 11:12)

    Münstertal im Schwarzwald

  • Jcb (Samstag, 31. Oktober 2015 20:19)

    ;-)

  • Dieter Bünning (Dienstag, 23. Juni 2015 21:50)

    Die neue Homepage der Fußballabteilung siehr sehr gut aus und gefällt mir. Dank an alle, die daran gearbeitet haben.

  • Hartmut Blum (Samstag, 13. Juni 2015 19:04)

    Falls ihr noch Jugendtrainer im F,E oder D Bereich sucht. Hätte Interesse.

  • Jörn Rasmussen (Donnerstag, 26. März 2015 11:27)

    Hallo, wir brauchen von vielen G-Jugend-Spielern noch ein Passfoto, eine Geburtsurkunde, 5 € für den Fußball-Ausweiß.Zusätzlich für eine neue Telefonliste Nr. und Adresse.Falls ich (Jörn Rasmussen,
    Trainer der G-Jugend) schon etwas davon habe gilt das natürlich nur für den Rest.

  • Dieter Bünning (Montag, 12. Januar 2015 13:58)

    Auch wenn es sportlich nicht besonders erfolgreich war: Bei der Vorrunde zur Kieler Hallenmeisterschaft hat die mannschaft sich gut verkauft. Beosnderes Lob aber auch allgemein zu ihrem Auftritt. Ich
    wurde sogar von einem (nicht beteiligten) Schiri angesprochen, er sei angenehm überrascht über das Auftreten der Mannschaft.

  • Ingo Ohliger (Sonntag, 30. November 2014 14:31)

    Liga News

    Allen ein schönen 1.Advent, fröhliche Weihnachtszeit und ein baldigen guten Rutsch ins Jahr 2015.

    Wir von der I.Herren möchten uns bei allen beteiligten bedanken die bei unseren Spielen zu gucken, den Trainings- und Spielbetrieb unterstützen, wie z.B. den Auf- und Abbau, SR-Betreuung und das
    nette Miteinander; vor allem aber "das ihr an uns geglaubt habt, das wir dem Verein wieder einen guten Ruf in der Fußballsparte bescheren können".

    An dieser Stelle möchten wir von der I.Herren euch mitteilen das wir "intern" sagen können das wir den eingeschlagenen Weg als gelungen ansehen, auch wenn wir nicht genügend Spieler derzeit haben,
    was wir aber bis März definitiv mit weiteren Zugängen kompensieren werden und in der Rückrunde mehrere tolle Spiele auf der Baukampfbahn abliefern werden; dann auch mit mehreren siegen!

    *solltet ihr Anregungen für uns haben, dann teilt mir (Trainer Ingo Ohliger) dies doch bitte einfach mit, danke.

  • Sven (Sonntag, 23. November 2014 17:58)

    1. Sieg für unsere C- Jugend

  • Dieter Bünning (Sonntag, 19. Oktober 2014 22:10)

    Und der Knoten ist geplatzt! 7 : 2 in Meimersdorf. Weiter so!

  • Dieter Bünning (Sonntag, 12. Oktober 2014 09:24)

    Sehr schöner Sieg. Hoffentlich ist jetzt der Knoten geplatzt. Weiter so.

  • Dieter Bünning (Samstag, 11. Oktober 2014 22:46)

    Toll, der heutige Sieg gegen UT III. Natürlich waren auch heute wieder einige Kinken dabei, aber ein verdienter Sieg. Das war auch gut für die Moral. Weiter so, jetzt nachlegen.

  • Sven (Montag, 08. September 2014 08:00)

    ... wieder Mal ein Glückwunsch an die E- Jugend, weiter so ;-)

  • Sven (Dienstag, 02. September 2014 21:28)

    Super Mädels, gut gespielt und gewonnen - die nächste Runde kann kommen ;-)

  • Dieter Bünning (Donnerstag, 14. August 2014 23:59)

    An die 1. Herren, herzlichen Glückwunsch zum 1. Punkt, und dann noch auswärts. Schon das 1. Spiel gegen Schilksee sah gut aus, aber leider unglücklich verloren. Wegen Vorstandssitzung konnte ich
    leider nicht zur Moorteichwiese kommen. Weiter so! :-)

  • Sven (Montag, 09. Juni 2014 12:15)

    Glückwunsch E - Jugend !

  • Sven (Mittwoch, 28. Mai 2014 07:27)

    Glückwunsch, Martin und Claudia, ihr habt mit eurer D- Jugend eine gute Saison gespielt und euch den Staffelsieg verdient !

  • Sven (Freitag, 11. April 2014 13:16)

    Danke Kevin
    und sorry, dass ich deinen Kommentar erst heute freigeben konnte

    Viele Grüße
    Sven

  • Kevin Wesserling (Sonntag, 06. April 2014 20:08)

    Wir, der SC Alstertal Langenhorn e.V. waren vom 04.04. bis 06.04. mit unserer E2 (Jg.03) bei euch in Kiel zu Gast und haben dort unser Trainingslager verbracht. Selten habe ich als Trainer einen so
    herzlichen und kooperierenden Verein wie die TuS Gaarden gesehen. Ich war überwältigt davon, wie nett ihr uns als Gäste aufgenommen habt und wie ihr uns bei all unseren Bedürfnissen zur Seite
    standet. Das ist wahre Gastfreundschaft. Meinen Jungs hat es sehr viel Spaß gemacht und es war einfach schön, mit und bei euch zu spielen. Ein besonderer Dank geht an Alex, ohne dessen großes
    Engagement dieses Vorhaben gar nicht in die Tat umzusetzen gewesen wäre! Wir würden uns freuen, wenn es eventuell zu einem Gegenbesuch kommt und wir uns wiedersehen. Aber eines steht fest... die E2
    des SC Alstertal Langenhorn hat einen neuen Freund: die TuS Gaarden!

    Danke!!

  • Sven (Montag, 31. März 2014 22:32)

    Vielen Dank an die E2, sieht gut aus ...

    :-)

  • Jörn Rasmussen (Montag, 17. Februar 2014 08:32)

    Herzliche Glückwünsche an die E1 und E2.Gruß Jörn

  • Sven (Sonntag, 16. Februar 2014 17:17)

    Glückwunsch an die E- Jugend
    ;-)

  • Jörn Rasmussen (Mittwoch, 12. Februar 2014 12:15)

    Super schönes Mannschaftsfoto von der D-Jugend.Gruß Jörn

  • Jörn Rasmussen (Sonntag, 02. Februar 2014 14:58)

    Danke an unsere D-Jugend, Trainer und Betreuerin.
    Ihr habt richtig super gekämpft.Gruß Jörn

  • Sven (Dienstag, 07. Januar 2014 07:28)

    Achtung Änderung :
    Das nächste Alt-Herren Training findet erst am 16.01. statt !!!

  • Jörn Rasmussen (Samstag, 28. Dezember 2013 19:57)

    Vielen Dank an die E-Jugend, ihr habt mal wieder super gekämpft und alles gegeben.

  • Gizem (Sonntag, 01. Dezember 2013 16:56)

    Was geht Sven ich bins Gizem ya hahahahahah yolo swag undso :3

  • Sven (Donnerstag, 28. November 2013 07:34)

    Hallo Danny,
    wir spielen ab heute jeden 2. Donnerstag in der Gdynia- Halle, d.h. unser nächster Termin wäre dann leider erst am 12.12.

  • Danny (Mittwoch, 27. November 2013 21:50)

    Hallo ...
    Ich heiße Danny
    und bin 32 Jahre alt,
    ich komme aus Gaarden.
    Ich habe starkes lust in der alten Herren mit zuspielen.Ich kann leider nicht am 28.11.2013 da ich ein Punktspiel habe (Dart.Gibt es noch ein anderen
    Tag?Würde mich freuen auf Antwort.Danke

  • Sven (Mittwoch, 13. November 2013 11:18)

    Hallo Tim,
    nein - leider haben wir momentan keine Herren- Mannschaft. Weitere Auskunft kann unser Fussball- Obmann Alex geben (unter Ansprechpartner Fussball)
    VG
    Sven

  • Tim (Montag, 11. November 2013 12:47)

    Moin moin. Gibt es beim tus eigentlich auch eine herren-fußballmannschaft? Oder einfach ein paar leute, die sich regelmäßig zum kicken treffen und man vielleicht mitmachen könnte?

  • Jörn Rasmussen (Samstag, 12. Oktober 2013 18:43)

    Hallo an uns :-) mir fehlt immer noch ein Bild von der D-Mannschaft.
    Allen Fußballern und besonders allen Eltern wünsche ich ein schönes Wochenende.

  • Sven (Freitag, 04. Oktober 2013 15:10)

    Soooo, hier präsentieren wir den neuen Internetauftritt der TuS Gaarden- Fußball- Abteilung !

    PS. : Wer Fehler findet, darf diese gerne behalten !

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TuS Gaarden Fußballabteilung