Fußball auf dem Kieler Ostufer
Fußball auf dem Kieler Ostufer

... auch hier wird regelmäßig, hin- und wieder :-) aufgeräumt ...

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sven (Dienstag, 18. Juli 2023 16:32)

    Hallo Dieter,
    keine Sorge - für gute Trainer findet sich immer etwas :-)

    ... manchmal schon woanders, bevor das aktuelle Team auseinander fällt ...

  • Dieter (Montag, 17. Juli 2023 09:23)

    Und wie geht es nun mit eurem Trainerteam weiter von der B-Jugend?
    Wäre schade, wenn Ihr beide keine neue Jugend habt..

  • Sven (Sonntag, 16. Juli 2023 20:29)

    Hallo Marco, hallo Claus,
    vielen Dank - das war ein starkes Team.
    Ich habe die 2007er Jungs über 7 Jahre lang trainiert und viel hineingesteckt.
    Die 2006er haben uns super unterstützt und unser Ziel war eine zukünftige Herrenmannschaft bei TuS Gaarden!

    Über die Gründe für die Auflösung kann und möchte ich nicht öffentlich schreiben - ich wünsche allen aber nur das Beste.

  • Marco Wöhe (Mittwoch, 12. Juli 2023 10:57)

    Glückwunsch zur Vizemeisterschaft, ich sah das die B Jugend, kommende A Jugend sich auflöst.. gibt es da bestimmte Gründe?

  • Claus (Montag, 10. Juli 2023 15:00)

    Die B Jugend war phänomenal stark.. Glückwunsch zu der Tollen Truppe.. ich sehe sie oben auf der Leiste nicht mehr.. wird sie aufgelöst?
    Wenn ja wieso?

  • Sven (Dienstag, 27. Juni 2023 09:15)

    Danke, Dieter.

    Alle Teams haben tollen Fußball gespielt - das war eine starke Saison!

  • Dieter Bünning (Dienstag, 27. Juni 2023 08:40)

    Den drei Jugendmannschaften herzliche Glückwünsche zur Vizemeisterschaft in ihren Staffeln. Das sind doch schöne Erfolge.

  • FbWM.online (Mittwoch, 24. April 2019 00:30)

    Liebe Grüße an die TUS. Sind bei einer Recherche auch euch gestoßen. Ich hoffe man liest sich bald mal.

  • Tauro (Mittwoch, 09. Mai 2018 09:09)

    Moin Moin in die alte Heimat :-)

    ich verfolge ab und zu auch über eure Seite die aktuellen News rund um Fußball. Habe eben gemerkt das auch ein Gästebuch hier ist. Deswegen nun auch mal von mir ein lieber Gruß in die alte Heimat und bitte weiter so !!

    Ich komme in den Sommerferien sicher wieder zu Besuch mit der Familie.

    Alles Gute und Ahoi.

  • Marco Wöhe (Freitag, 23. Juni 2017 06:06)

    Moin,

    klasse Seite und ich kann Eure Jugendarbeit nur loben.
    Sehr nette D-Jugend II.

  • Klaus (Dienstag, 20. Dezember 2016 10:20)

    Eine sehr nette Seite habt ihr. Gefällt mir wirklich gut. Macht weiter so!

  • Jcb (Samstag, 31. Oktober 2015 20:19)

    ;-)

  • Dieter Bünning (Dienstag, 23. Juni 2015 21:50)

    Die neue Homepage der Fußballabteilung siehr sehr gut aus und gefällt mir. Dank an alle, die daran gearbeitet haben.

  • Sven (Mittwoch, 28. Mai 2014 07:27)

    Glückwunsch, Martin und Claudia, ihr habt mit eurer D- Jugend eine gute Saison gespielt und euch den Staffelsieg verdient !

  • Kevin Wesserling (Sonntag, 06. April 2014 20:08)

    Wir, der SC Alstertal Langenhorn e.V. waren vom 04.04. bis 06.04. mit unserer E2 (Jg.03) bei euch in Kiel zu Gast und haben dort unser Trainingslager verbracht. Selten habe ich als Trainer einen so
    herzlichen und kooperierenden Verein wie die TuS Gaarden gesehen. Ich war überwältigt davon, wie nett ihr uns als Gäste aufgenommen habt und wie ihr uns bei all unseren Bedürfnissen zur Seite
    standet. Das ist wahre Gastfreundschaft. Meinen Jungs hat es sehr viel Spaß gemacht und es war einfach schön, mit und bei euch zu spielen. Ein besonderer Dank geht an Alex, ohne dessen großes
    Engagement dieses Vorhaben gar nicht in die Tat umzusetzen gewesen wäre! Wir würden uns freuen, wenn es eventuell zu einem Gegenbesuch kommt und wir uns wiedersehen. Aber eines steht fest... die E2
    des SC Alstertal Langenhorn hat einen neuen Freund: die TuS Gaarden!

    Danke!!

  • Sven (Freitag, 04. Oktober 2013 15:10)

    Soooo, hier präsentieren wir den neuen Internetauftritt der TuS Gaarden- Fußball- Abteilung !

    PS. : Wer Fehler findet, darf diese gerne behalten !

Druckversion | Sitemap
© TuS Gaarden Fußballabteilung